Deutsch
English

Alles bleibt anders

Die Senergie GmbH bleibt ein selbständiges Unternehmen – innerhalb -und das ist neu- der f.u.n.k.e. Mittelstands GmbH. Wir freuen uns, mit f.u.n.k.e. den starken Partner gefunden zu haben, der zu uns paßt.

f.u.n.k.e. nennt den Mittelstand "das Rückgrat unserer Wirtschaft", setzt sich dezidiert für diesen ein. Erfolgreiche mittelständische Unternehmen wird f.u.n.k.e. vernetzen und in einer starken Gruppe synergetisch fördern – für eine nachhaltige Zukunftsperspektive.

Wir freuen uns darauf, hierzu unseren Beitrag zu leisten und im Bereich der sauberen Energie unser gesamtes innovatives Potential einbringen zu können.

Die f.u.n.k.e. Geschäftsfelder Molds & Special Parts, Plastics, Avionics und Future kann Senergie um die Sparte Energie erweitern – es wird sicher Anknüpfungspunkte zu Molds wie auch zu Future geben und der Anfang in eine neue synergetische Zukunft ist gemacht!


Senergie